Akademie für Kirche 
und Diakonie

~ Führung und Verantwortung 

Aus bakd und fakd wird akd! Wir bleiben uns treu und verändern uns! Sie hoffentlich auch!

Reihe "Multitool Familien- und Lebensphasenorientierung". 
Online


Spiritual/Existential Care interprofessionell – SpECi, Für alle Berufsgruppen im Gesundheitswesen

Mit zwei Veranstaltungen zu diesem Thema sind wir für Sie da!




Und wo noch? 

Sie finden uns auf YouTube, Facebook und Instagram.
Wir freuen uns übers Abonnieren, Teilen und Folgen.

Aktuelles

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Reihe "Multitool Familien- und Lebensphasenorientierung". 

Ein Blick in den Instrumentenkasten: Mit Familien- und Lebensphasenorientierung attraktive Personalpolitik gestalten

EKD SYNODE ULM

Vom 11. November bis zum 15. November 2023 waren wir in Ulm und haben dort Besucher:innen zu den Themen Führung und Verantwortung im Zusammenhang mit dem Synodenthema "glaubensstark" befragt. 

Unser aktuelles Projekt

Wir schreiben Familienorientierung groß!

Sie benötigen Unterstützung in Ihrer Organisation?

Wir kennen uns aus in Kirche und Diakonie. Wir fokussieren uns auf gute Ergebnisse. Und wir wissen es zu schätzen, mit großartigen Kund:innen zu arbeiten.